Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venus-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moinz

Grad schwarz macht dich nicht blass! Eher weiss! Aber egal, ich finde was feminines auch gut aber das hängt halt auch davon ab wann wir das Lied überhaupt singen werden. Wenn wir es nachmittags singen ist es ja cool, aber es kann sein das wir es in den Musikstunden singen und das Frau Hagen keine große Sache daraus macht. Weil wenn wir es nachmittags machen, kann ich schon ein rock anziehen, aber wenn wir des während der Schulzeit machen, dann finde ich es scheiße. Außerdem habe ich kein Rock, außer 2 miniröcke, die mir wahrscheinlich eh zu klein sind, weiß nid... aber ich will auch nicht in einem minirock da antanzen xDDD Obwohl ich hätte schon paar Röcke, aber keine schönen und die sind mir wahrscheinlich eh zu klein...

Und ein Kleid habe ich nur eins und das ist das Kleid wo ich zu der Hochzeit meines Onkels anziehe (es ist übrigens schwarz ) und meine Mum erlaubt es mir nicht des vor der Hochzeit irgendwo anzuziehen, weil ich des schon an dem auftritt am freitag anziehen wollte. Da hät sie gesagt nach der Hochzeit kann ich es anziehen aber vor der Hochzeit nicht, weil es sonst noch kaputt geht... außerdem will ich jetzt auch nicht das alle denken wir haben uns da herausgeputzt wie 2 große Damen, ich mein es ist ja kein richtiges Konzert, das ist ja nur zum spaß, und klar will ich was schönes, weibliches anziehen, aber ich will da mal nicht damit übertreiben. Ich mein damit das mal zum Beispiel auch eine enge Jeans anziehen kann und ein schönes Oberteil... Das sieht genauso schön aus aber nicht irgendwie zu... na ja ich weiß nicht wie ich das sagen soll... ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine

Und bei dem Pussy Deluxe (man ist es komisch wie sich manche Firmen nennen xD) hab ich mal nachgeguckt was da so gibt, also ich bin auf www.pussydeluxe.de oder so was ähnliches gegangen und da gabs irgendwie nur so sachen... so komisch halt... die frauen hatten immer nur unterhosen an und irgendein top... ist es denn überhaupt die richtige seite??? oder meinst du was anderes???

Ich bin zurzeit voll depri, ich hab echt keine ahnung was ich am freitag singen soll, ich glaub des mit Walk Away klappt nicht so ganz, ich hab irgendwie so ein Gefühl das es sich scheiße anhört, und Say it Right ist wie du auch schon mal gesagt hast ein bisschen langweilig... boaaaah ich krieg die Kriese!!!

Übrigens hab ich jetzt angefangen kursiv zu schreiben dann können wir unsere Beiträge besser unterscheiden xDDD

Love ya Roxy

1.7.07 15:04


Pluto lebt!

Heeeeey!!!!

 

=) jo also schwarz macht einen natürlich blasser weils das krasse gegenteil isch von weiß... also ich finds ned so toll, vor allemw eiße beine sind ned schön.... Naja, mal gucken ichw eiß auch gar end was ich jezz da noch groß schreiben soll, aber.... wir werdn uns schon was einfallen lassn..... und... jo ciao ciao mein bruder nervt grad total bis bald ciaoooooooo 

5.7.07 14:11


Pluto lebt immernoch

Hallöle...

 

Jo ich schreib jezz weng mehr, jetzt hab ich ja MEINE RUHE xDalso hab jetzt drei neue oberteile und denk ich zieh eins davon an am auftritt.... werd mich jezz au ned sooo aufbrezle... =) ich find totaaaaaaaaaaal oberbeschissen von ihr dass sie kein musik mehr mit uns macht!!! nur noch des blöde englisch, wir könne doch au selber auf die arbeit lernen, so dumm sind wir jezz au nimme!!! Und des regt mich au voll auf weil michelle dann mehr zeit hat und ihr zeug besorgen kann und wir dann nix me sagen können >.< alles so ne scheiße... die frau regt mich sowieso auf die soll fett absaugen gehn, das fett geht nämlich auf die stimmbänder... woooa xD könnt echt voll ausrasten die macht uns alles AM ARSCH.... weiß jezz au gar nimme so richtig was ich schreibe soll ich hoff dass es genug isch...

 

 

also ciao ciao 

9.7.07 13:33


Venus lebt auch! ;>

Erstmal soooorrryyyyyyyyyyyyyy!!!

Ich schreib jetzt mal nicht so viel zu deinem letzten Beitrag ist ja alles ein bisschen alt außer das die meisten Sängerinnen dick sind xD Nee ohne scheiß, jetzt zwar keine so berühmte wie Beyonce oder so, aber du musst dir mal bei live auftritten die chorsängerinnen angucken - die sind meistens fett xD

Also ich würde mich freuen wenn wir beide zum Gesangsunterricht gehen könnten - nicht das wir das brauchen *LoL* Scherz beiseite, es ist halt auch immer besser sowas. Dann lernst du einen langen Ton auszuhalten und hoch zu kommen und solche Sachen. ist dann türlich schon en vorteil. aber ich gehe nur wenn du gehst, also auch wenns net so viel kostet.

Ich weiß echt zum ersten mal nicht was ich noch schreiben soll - aber ich hab doch versprochen einen roman zu schreiben, deshalb muss ich mich bemühen ;> hm...

Wann sollen wir die Lieder eigentlich aufnehmen? Also ich dachte eigentlich vor meinen Urlaub weil ich fahr ja für 3 Wochen nach Polen (am Freitag fahr ich los, also nicht morgen, sondern nächsten freitag) und du ja nur für 1 Woche. Cry finde ich voll cool aber wenn wir das nehmen dann müssen wir echt Gas geben mit lernen weil es geht ja eigentlich weniger darum das uns was nicht gefällt und mehr das sich etwas schön anhört. deshalb finde ich wenn es mit cry nicht klappt das wir dann Lithium singen sollen, ich mein das eine mal überlebst du schon, was soll ich sagen wenn alle immer wollen das ich stuck singe xD Das lied kotzt mich so an langsam xD Aber Like a boy steht fest oder? Ich muss mal meine Strophe nochmal lernen, man es regt mich so auf das es so schnell ist, aber ich werde das schon schaffen :> Ich gewinne den Kampf gegen die 2 Strophe xD

So ich hoffe es war lang genug, hab wenigstens paar neue Themen "erfunden" so das ich türlich auch hoffe einen roman von dir zu lesen ;>

Wir werden sicherlich noch miteinander chatten und so, also bye, hdgdlfiue

26.7.07 19:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung