Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venus-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Boaaah, ich hab jetzt gemerkt wie lang ich nichts geschrieben hab *schäääm* xD Es tut mir echt leid wegen deinem account ich hab mir die nachrichten auf unseren account durchgelesen. aber sag mal war dieser coco_deluxe oder wie die heißt nicht mal deine freundin? ist se net die wo du gegrüßt hast auf deinem profil???

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den auftritt *froi* wird sicherlich voll cool, aber so schlimm ist es doch nicht mit deinem profil, ich mein ist ja nicht der weltuntergang.

hdgdl

(heute mal außnahmsweise kurz XDDD)

16.6.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung