Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venus-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huh. Hah. Heh ;)

Ja also Michelle kann wirklich überhaupt nicht singen, ich mein es ist ja okay, nicht jeder kann singen, aber so was!!?? Ich dachte ich kriege gleich einen Herzinfakt xDDD Ich mein sie war ja nicht mal in der Tonlage wo wir mit ihr gesungen haben. Und ich dann zu ihr: "Du warst überhaupt nicht in der Tonlage, das war voll shclecht!" xDDD Sie kann sich ja auch nicht immer mit ihren Problemen zu Hause rausreden. Ich hoffe sie bringt ihr Musik zeug am Montag nicht mit, wir haben ja gesagt wenn sie es nit mitbringt das wir sie dann nicht bei umbrella mitsingen lassen

Und zu dir nochmal: WIR WERDEN ES AUS DIR RAUSHOLEN! xDDD Nee du musst dich echt mal überwinden, vor allem weil das lied so dramatisch ist, da musst du deine Gefühle mehr zeigen Ich verstehe es irgendwie nicht, sonst bist du ja eigentlich auch nicht schüchtern :D Aber ich hab mich auch voll gefreut als Frau Hagen dich so gelobt hat, ich hab da um die Wette gegrinst (diesen satz find ich mal voll cool XDDD)

Das mit dem anziehen. Wie wärs wenn wir schwarze 3/4 Hose anziehen, schwarzes Top und weißes Pulli dazu? Also halt so ein Pulli wo man öffnen kann mit Reißverschluss. oder die 3/4 Hose weißes Top und schwarzes Pulli???? Ich muss mir selber noch überlegen was ich am Freitag anziehe, ich hab da voll keine ideen. Walk away ist ja so rockig, und das pinke wo wir gekauft haben passt da glaub ich nicht dazu... Außerdem hatte ich das schon bei einem Auftritt an dann ist es ja schize (->scheiße xD) wenn ich des nommal anziehe, oder? Hasch irgenwelche ideen?

Bye, bye, hdgdlfiue

PS: guck mal mein Name xDDD

29.6.07 08:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung