Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venus-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moinz

Grad schwarz macht dich nicht blass! Eher weiss! Aber egal, ich finde was feminines auch gut aber das hängt halt auch davon ab wann wir das Lied überhaupt singen werden. Wenn wir es nachmittags singen ist es ja cool, aber es kann sein das wir es in den Musikstunden singen und das Frau Hagen keine große Sache daraus macht. Weil wenn wir es nachmittags machen, kann ich schon ein rock anziehen, aber wenn wir des während der Schulzeit machen, dann finde ich es scheiße. Außerdem habe ich kein Rock, außer 2 miniröcke, die mir wahrscheinlich eh zu klein sind, weiß nid... aber ich will auch nicht in einem minirock da antanzen xDDD Obwohl ich hätte schon paar Röcke, aber keine schönen und die sind mir wahrscheinlich eh zu klein...

Und ein Kleid habe ich nur eins und das ist das Kleid wo ich zu der Hochzeit meines Onkels anziehe (es ist übrigens schwarz ) und meine Mum erlaubt es mir nicht des vor der Hochzeit irgendwo anzuziehen, weil ich des schon an dem auftritt am freitag anziehen wollte. Da hät sie gesagt nach der Hochzeit kann ich es anziehen aber vor der Hochzeit nicht, weil es sonst noch kaputt geht... außerdem will ich jetzt auch nicht das alle denken wir haben uns da herausgeputzt wie 2 große Damen, ich mein es ist ja kein richtiges Konzert, das ist ja nur zum spaß, und klar will ich was schönes, weibliches anziehen, aber ich will da mal nicht damit übertreiben. Ich mein damit das mal zum Beispiel auch eine enge Jeans anziehen kann und ein schönes Oberteil... Das sieht genauso schön aus aber nicht irgendwie zu... na ja ich weiß nicht wie ich das sagen soll... ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine

Und bei dem Pussy Deluxe (man ist es komisch wie sich manche Firmen nennen xD) hab ich mal nachgeguckt was da so gibt, also ich bin auf www.pussydeluxe.de oder so was ähnliches gegangen und da gabs irgendwie nur so sachen... so komisch halt... die frauen hatten immer nur unterhosen an und irgendein top... ist es denn überhaupt die richtige seite??? oder meinst du was anderes???

Ich bin zurzeit voll depri, ich hab echt keine ahnung was ich am freitag singen soll, ich glaub des mit Walk Away klappt nicht so ganz, ich hab irgendwie so ein Gefühl das es sich scheiße anhört, und Say it Right ist wie du auch schon mal gesagt hast ein bisschen langweilig... boaaaah ich krieg die Kriese!!!

Übrigens hab ich jetzt angefangen kursiv zu schreiben dann können wir unsere Beiträge besser unterscheiden xDDD

Love ya Roxy

1.7.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung