Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venus-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Venus lebt auch! ;>

Erstmal soooorrryyyyyyyyyyyyyy!!!

Ich schreib jetzt mal nicht so viel zu deinem letzten Beitrag ist ja alles ein bisschen alt außer das die meisten Sängerinnen dick sind xD Nee ohne scheiß, jetzt zwar keine so berühmte wie Beyonce oder so, aber du musst dir mal bei live auftritten die chorsängerinnen angucken - die sind meistens fett xD

Also ich würde mich freuen wenn wir beide zum Gesangsunterricht gehen könnten - nicht das wir das brauchen *LoL* Scherz beiseite, es ist halt auch immer besser sowas. Dann lernst du einen langen Ton auszuhalten und hoch zu kommen und solche Sachen. ist dann türlich schon en vorteil. aber ich gehe nur wenn du gehst, also auch wenns net so viel kostet.

Ich weiß echt zum ersten mal nicht was ich noch schreiben soll - aber ich hab doch versprochen einen roman zu schreiben, deshalb muss ich mich bemühen ;> hm...

Wann sollen wir die Lieder eigentlich aufnehmen? Also ich dachte eigentlich vor meinen Urlaub weil ich fahr ja für 3 Wochen nach Polen (am Freitag fahr ich los, also nicht morgen, sondern nächsten freitag) und du ja nur für 1 Woche. Cry finde ich voll cool aber wenn wir das nehmen dann müssen wir echt Gas geben mit lernen weil es geht ja eigentlich weniger darum das uns was nicht gefällt und mehr das sich etwas schön anhört. deshalb finde ich wenn es mit cry nicht klappt das wir dann Lithium singen sollen, ich mein das eine mal überlebst du schon, was soll ich sagen wenn alle immer wollen das ich stuck singe xD Das lied kotzt mich so an langsam xD Aber Like a boy steht fest oder? Ich muss mal meine Strophe nochmal lernen, man es regt mich so auf das es so schnell ist, aber ich werde das schon schaffen :> Ich gewinne den Kampf gegen die 2 Strophe xD

So ich hoffe es war lang genug, hab wenigstens paar neue Themen "erfunden" so das ich türlich auch hoffe einen roman von dir zu lesen ;>

Wir werden sicherlich noch miteinander chatten und so, also bye, hdgdlfiue

26.7.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung